Termine &Treffpunkte

Wo finde ich für mich das geeignete Sportangebot? Wo und wann findet welche Eltern-Kind-Gruppe statt? Gibt es Freizeitangebote für mein Kind? Dies herauszufinden kostet viel Zeit, die im Alltag gerade von Alleinerziehenden selten übrig ist.

Auf dieser Seite ist eine Auswahl verschiedener Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern zusammengestellt.

Unter Termine befinden sich Angebote, die es zwar regelmäßig, aber nicht durchgängig gibt oder der Anmeldung bedürfen. Darunter sind Bildungsangebote freier Träger, aber auch Freizeitangebote zu finden.

Der Punkt Treffpunkte ist nach Wochentagen geordnet und zeigt offene Angebote, die regelmäßig wöchentlich stattfinden und ohne Anmeldung besucht werden können. 

 

 

Hotline für Alleinerziehende

Wohnort Stadt Göttingen: Frau Andresen, Telefon: 400-5005
Wohnort Landkreis Göttingen: Herr Herrmann, Telefon: 525-2285